Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen!

Auf diesem Blog findest du nützliche Infos und Links zur Medienarbeit.

Hast du dich auch schon einmal geärgert, wenn Links ins Error-404 -Nirwana führen? Klicken Sie um zu Tweeten

Fragst du dich, wo du Hintergrundinformationen findest, wie man eigentlich Fake-News erkennt? Oder fragst du dich, wie es anderen Organisationen gelingt, dauernd in Radiobeiträgen und Interviews erwähnt zu werden?

All diese Fragen möchte ich beantworten.

Medienarbeit – das ist für mich:

  • die Sammlung und saubere Präsentation von Informationen
  • die Suchmaschinen-gerechte Verbreitung von Informationen und
  • die stetige Weiterentwicklung von Darstellungsformen analog wie digital.

Ich freue mich über Kommentare und Hinweise und wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Mechthild

Mit diesem Newsletter erhälst du Informationen über die neuesten Beiträge auf dieser Seite.

Alle Informationen zur sorgfältigen Behandlung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.